Die am häufigsten gestellten Fragen

1. Was geschieht nach dem ersten Kontakt und in welcher Form wird der Auftrag bestätigt?

Zuerst erhalten Sie, nachdem Sie uns kontaktiert haben, einen Kostenvoranschlag. Nachdem die Preisverhandlungen abgeschlossen sind, erfolgt die vertragliche Fixierung der Detailabsprachen. Abschließend erhalten Sie für den Kunden-Login in unsere interne Plattform ein von uns per Email zugeschicktes Kennwort.

2. Welche Möglichkeiten eröffnen sich mir mit der Nutzung der Kundenplattform?

Sie haben die Gelegenheit, durch Nutzung der verschiedenen Funktionen den Auftragsprozess erheblich zu beschleunigen und direkt mit uns in Kontakt zu treten, wenn während der Bearbeitung Fragen auftreten oder Sie sich bestimmte Änderungen wünschen. Somit können Sie direkt auf die Umsetzung des Projektes einwirken und erhalten gleichzeitig einen Überblick über den Fortschritt unserer bisherigen Arbeit.

3. Wann erfolgt die Bezahlung?

Für die Herstellung und Lieferung unserer Werbeprodukte wird die Zahlung per Vorkasse geleistet. Nach Auftragsbestätigung sowie Zahlungseingang werden die jeweiligen Druckarbeiten in Gang gesetzt.
Für die Erstellung von Logos, Internetpräsenzen oder Webapplikationen erfolgt die Bezahlung nach Abschluss des Projektes.

4. Wie hoch ist die Mindestbestellmenge bei Werbeprodukten?

Die Mindestbestellmenge liegt bei Textilien aller Art bei 50. Für den Button- und Plakatdruck liegt sie jeweils bei 20 Einheiten.

5. Ist eine Preisliste zu den jeweiligen Produkten und Dienst-leistungen erhältlich?

Aufgrund der Komplexität in den Spezifikationen und Anforderungen, die gerade in der Erstellung von Webapplikationen sich verdeutlichen, kann eine Preisliste mit konstanten Werten nicht veröffentlicht werden.
Wir benutzen jedoch auf die jeweiligen Aufgabengebiete gemessene Richtwerte, die in den Kostenvoranschlag als Bewertungsmaßstab einfließen.
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